Sollte ich sie nach einem treffen fragen?

4 Antworten

Frag Sie einfach. Wenn sie wie du schon sagtest dich immer fragt und dir hinter her watschelt dann mag sie dich wirklich. Geh zu ihr in der Pause hin, frag sie ob du kurz mit ihr über was sprechen kannst und dann frägst du sie ob sie Bock hat auf treffen in der Stadt.

Mooooinmeister
Fragesteller

Ich kann sie auch auf whatsapp fragen ob sie bock hat zb heute.

Mooooinmeister
Fragesteller
@Quotentuerke215

was für rausreden, ich frag sie einfach über whatsapp, aktuell ist Wochenende und unter der woche sich treffen is nicht so.

Mooooinmeister
Fragesteller
@Quotentuerke215

Und was is das Problem sie über whatsapp zu fragen? Wen ich sie am montag frage, muss ich wieder bis zum nächsten Wochenende warten und da kann ich auch direkt über whatsapp fragen und dann trifft man sich.

ob das mehr mut hat ein Mädchen persönlich zu fragen oder ähnliches Interessiert heutzutage eh kein mensch mehr..

Wenn du wirklich merkst dass sie dich mag und sie sympatisch ist, würde sie nicgt einfach "Nein" sagen. Wenn sie nicht kann würde sie sagen wann es evtl. Geht. Frag einfach dann hast du deine antwort

soll ich sie einfach fragen ob sie heute schon etwas vor hat? Und ob sie lust hast in die Stadt zu gehen? oder so ähnlich?

Ja. Frag sie.

Am besten direkt fragen ohne hin u her,Direktheit ist immer am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mooooinmeister
Fragesteller

Halt über whatsapp