Ist es ein gutes Zeichen wenn sie auf die Frage :Hast du Lust dich zu treffen und hast du Zeit mit,, jop schaue mal antwortet?

3 Antworten

1. Regel du daffst sie nicht fragen sondern sofort was vorschlagen wann und was ihr untnehmen möchtet

Und es hängt von ihr ab wie sie es meint könnte positiv aber äich negativ sein

Erik12345
Fragesteller

Hat mir auch halt davor gesagt, bis wann sie Schule hat.

Auskenner88710  09.10.2021, 00:26
@Erik12345

Du kannst sie ja nach der schule begleiten und vlt trefft ihr euch auch nach der schule um was zu unternehmen

Auskenner88710  09.10.2021, 00:30
@Erik12345

Ja, versteht ich, ich hab einen kollegen der hat heute einem mädschen ihre nummer gefragt und nach der schule hat er sie begleitet und er hat ihr unteranderem dann auch gefragt ob sie mal am wochenende was mit ihm unternehmen will, aber du musst auf den richtigen moment warten

Kannst ja das gleiche versuchen

Ist doch egal.

Schlage ihr eine Zeit und nen Ort vor und gut is.

Oder halt nicht.

mhhh klingt etwas desinteressiert aber wenn er/sie einen vorschlag macht von sich aus alles gut