Mädchen so nach treffen fragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1 58%
2 25%
Machs anders 17%

2 Antworten

Machs anders

Frag sie doch erstmal ob sie schon was vor hat warte auf die Antwort und dann ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen.

SunsetOver
Fragesteller

Also meinst du "hast du heute schon etwas vor?" Und dann je nachdem was sie antwortet dann ihr den Vorschlag schreiben?

Machs anders

Klingt nicht sehr erwachsen ... Zumindest ist das meine Meinung. Sonst eher 2.

SunsetOver
Fragesteller

"Nicht sehr erwachsen" meinst du ich schreibe sehr gehrte dame kann ich sie zur stadt einladen, ich bitte um rückmeldung.

will es nicht so krampfhaft formulieren.

JohnnyL991  11.09.2021, 12:35
@SunsetOver

Natürlich nicht, man kann aber ja auch etwas auf Grammatik achten, oder?

"Hey hast du heute schon etwas vor? Wenn nicht, hast du Lust was in der Stadt zu machen? (Zweite Nachricht) Ich hätte so an ein Eis gedacht oder so"

SunsetOver
Fragesteller
@JohnnyL991

Danke dir, ich kann ja Erstmal fragen ob sie heute schon etwas vor hat, je nachdem was wie antworten den rest schreiben