Gestern Frau angesprochen?

5 Antworten

Kannst lange hoffen :-)

Außer Eure Stadt ist sehr klein

du solltest dich ab morgen jeden tag stundenlang dort aufhalten wo sie war, weil eines tages wird sie bestimmt dorthin zurück kommen.

Das war eine sehr höfliches NEIN..... aber ein NEIN ist ein NEIN.

Rotfuchs716  12.02.2023, 16:49

vielleicht eher Ausdruck von Unentschlossenheit und nichts überstürzen wollen. Oder auch ähnlich gemeint wie die häufiger anzutreffende Einstellung "vielleicht ja, aber ich möchte erstmal noch mehr umworben werden".

Ich würde das leider so interpretieren das sie nicht oft in der stadt ist und somit eher uninteressiert ist..

sonst hättet ihr auch gleich nummern austauschen können warum auf das 2te mal warten?

Lg Lordi :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie wollte erstmal über dich nachdenken. Du warst keine einmalige Chance, aber auch keiner der sie abtörnt.