Ins Handy von meinem Freund geschaut?

10 Antworten

Mir scheint, dass schon eure Beziehungsbasis nicht gut ist.

  • ihr verschweigt dem anderen Wichtiges und lügt einander damit im Prinzip an, da ihr denjenigen im Glaube falscher Tatsachen lasst.
  • Zumindestens du hast kein Vertrauen in ihn
  • Du hast schon einmal eure Abmachungen gebrochen
  • Ihr vertraut nicht darauf, oder habt kein Verhältnis in dem Fehler leicht verziehen werden sofern es denjenigen wirklich Leid tut.

Das sind schon alleine 4 Dinge die ich nur von deiner kurzen Beschreibung sehe + eine deiner anderen Fragen. In jeder Beziehung treten Probleme und Fehler auf, nur wenn die Basis stimmt können diese auf Dauer zufriedenstellend gemeinsam überwunden werden.

Also, was ganz wichtig ist:

  • seid ehrlich: sagt dem Partner auch die Dinge, die euch unangenehm sind, wo ihr evt. Fehler gemacht habt.
  • Schafft klare Regeln: klare Abmachungen verhindern Missverständnisse, sonst kann es sein, dass es für den einen schon ein Problem ist wenn der Partner sich alleine mit dem anderen Geschlecht trifft ohne dem anderen was zu sagen, und der andere ist der Ansicht das ist völlig ok solange da nichts sexuelles passiert. Aber auch bei Sachen wie: wann soll wer wo sein, welche Pflichten hat wer im Haushalt, wie möchte ich dass du reagierst wenn ich traurig bin etc. Sind wichtig und klärungsbedürftig.
  • Verzeiht dem anderen seine Fehler wenn er sie gesteht. Derjenige hat den Mut aufgebracht es dir zu sagen statt es zu verschweigen und Ehrlichkeit einem gegenüber sollte belohnt werden. Natürlich ist das bei einmaligen Fehlern, wenn derjenige dauerhaft ein Verhalten zeigt mit dem der andere nicht klar kommt dann sollte man sich natürlich trennen.
  • Redet viel über eure Bedürfnisse, Wünsche und Gefühle, vermeidet Anschuldigungen und objektive “Fakten“
  • Sagt es wenn euch etwas in der Beziehung stört, aber auf Emotionsweise mit “ich werde traurig wenn..., ich mag es nicht, wenn,.. statt wieso hast du... wie kannst du... weisst du wie sch.. es ist wenn du...

Ich wünsche euch alles Gute,

Mit freundlichen Grüßen, Mia

Spreche ihn darauf an.

Ich würde sofort Schluss machen. Das ist ein klarer Vertauensbruch.

Und ohne Vertrauen gibt es keine Beziehung.

Schieße diesen Vogel einfach ab.

Sage ich Dir als Mann sogar.

Beim Kaffe wird es nicht bleiben. Mit Fremdgehen endet so etwas.

Mario

Idiealot  24.04.2019, 18:19

Ich würde sofort Schluss machen. Das ist ein klarer Vertauensbruch.

Echt jetzt? Ohne diese Dame zu kennen und um was es geht? Sehr schlechte Entscheidung!

Soulcleaver30  24.04.2019, 18:29

lies mal ihre vorherige Fragen nochmal durch...bevor du so was dummes schreibst . Danke

Ganz einfach! Deinem Freund als erstes mal fragen, würde er dir eine sinnvolle Antwort geben, würdest du den am besten Tage mal in ruhe lassen. Gibt der dir eine unrealistische Antwort mit einer billigen Ausrede würde ich dem mal folgen (stalken) mal schauen was er so treibt. Aber am besten am Anfang kein Theater machen, das endet immer schlimm. P.s Wie ich sehe, vertraust du deinem Freund garnicht, ich sag mal so wenn du ihm nicht vertraust, dann wird eure Beziehung nicht lange führen

mfg Alpay.

Ins Handy des Partners zu schauen ist ein No-Go. Wenn du ihm nicht vertraust trenne dich lieber, dann macht eine Beziehung eh keinen Sinn.

Nachschnüffeln, Nachspionieren usw. usw.

Was hast du am Handy deines Freundes zu suchen? Deine "Vermutung" kann sich auch als Reinfall entpuppen.

Ich würde, an deiner Stelle, auf gar keinen Fall davon sprechen das du an seinem Handy warst. Das alleine wird Ärger aufkommen lassen und nur dazu führen das er in Zukunft alles löschen wird.

Ansprechen...Wer ist das, was geht da vor? Lieben wir uns noch? Usw. usw.