Kann man herausfinden wer sich dahinter verbirgt?

3 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich provozieren und dann schauen ob sich eine Person die du kennst anders dir gegenüber verhält als sonst. Spiele mit denen.

Nein, ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.

versuch dich in den account einzuloggen und drück auf passwort zurücksetzten dann siehst du einen teil der email oder handynummer

Bruh1999
Fragesteller

Jemand hat das für mich mal probiert, dass ist eine Fake email die er/sie verwendet

Skyline1220  04.04.2021, 16:19

Du kannst auf Sicherheit -> "Login-Aktivität" gehen und siehst dann den ungefähren Standort von der Person, nur so.