Abgemeldet von Insta?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst. Passieren tut dir nichts solange du in deinem Haus bist. Hast du Streit oder so mir irgendeiner Person ? Du kannst diese Bedrohung anzeigen lassen. Wenn es nochmals vorkommt mach besser mal Screenshot für alle Fälle.

Lisssserr190
Fragesteller

Eben das ist das komische. Kenne fast keine Leute in meinem Leben und halte mich generell bedeckt. Ich kenne niemanden der was gegen mich hat… Wenn dann sind manche Sachen schon Ein Jahr oder mehr aus, aber selbst diese kleinen Streitigkeiten waren nixht schlimm.

SamSocial11  27.10.2022, 23:23
@Lisssserr190

Dann war es ein dummer Streich. Oder wie du sagst scam. Falls sowas nochmal vorkommt lass es uns wissen und gehe zur Polizei. Lg SamSocial 😃