Er will mich aufsuchen?

8 Antworten

Was soll ich jetzt tun

Nichts. Erstmal sehen, ob das eine leere Drohung ist.

Was wird die Person mit mir anstellen?

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen die Person und ihre Absichten nicht.

Aber mal im Ernst: Erst machst Du etwas was gar nicht geht und jetzt bist Du hier auf einmal verunsichert wegen der möglichen Folgen. - Das hast Du verdient (auch wenn ich natürlich generell keine Straftaten gutheisse). Es ist die Folge Deines Handelns, da musst Du jetzt durch. Vielleicht ist Dir das eine Lehre.

blöd gesagt selber schuld. Wir kennen weder dich noch die Person und können somit nicht sagen was die Person mit dir machen wird.

Viel glück 😊

Weiß sie auch, wie du aussiehst? Falls nein, brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen.

Da wir diese Person nicht kennen, wissen wir auch nicht, wie sie reagiert.

Hallo

Das wirst du zum gegebenen Zeitpunkt dann schon merken. Aber ich hoffe die Person weiss besser mit sensiblen Daten umzugehen als du das tust. Jetzt weisst du immerhin wie sich das anfühlt.

Es ist nicht so, dass ich dir keine Ruhe gönne- aber vielleicht ist dir das eine Lehre.

Liebe Grüsse ☀️