Aliexpress nimmt adresse nicht richtig an?

1 Antwort

Hallo, Sie sollten sich die grundsätzliche Frage stellen, ob es den gewünschten Artikel nicht bei irgend einem deutschen Anbieter gibt, bei dem die Bestellung wesentlich leichter abgewickelt werden kann - auch wenn es dort ggf. etwas teurer ist.

Ist es ihnen wirklich wert, einige Euro am Artikel zu sparen, aber dafür (stundenlangen) Aufwand zu haben und Lebenszeit zu verlieren (Internetrecherchen nach Lösungen), um die Bestellung bei Aliexpress überhaupt platzieren zu können - noch ganz abgesehen von Retoure/Reklamation, Kundenservice usw. usf.