Freche Verkäufer was tun?

4 Antworten

Wenn die Verkäuferinnen nicht wollen, daß Du sämtliche Stapel durchwühlst, können sie Dich bedienen.

Ich finde es weder gut, wenn bei gestapelter Ware der Kunde jedes einzelne Teil auf der Suche nach seiner Größe auseinander faltet, noch wenn die Verkäuferinnen derart unprofessionell reagieren.

Wenn sie nicht hinter jedem Kunden wieder alles aufräumen wollen, sollten die Stücke so präsentiert werden, daß das Etikett leicht zu finden ist oder dem Kunden bei der Suche nach der passenden Größe helfen.

Wenn der Laden sich nicht bereits im Räumungsverkauf befindet, ist konstruktive Kritik sicher hilfreich. Ich wäre gegangen, ohne zu kaufen.

Giwalato

Ehrlich gesagt hätte ich die Sachen sogar von wo anders geholt (also wenn es sie wo anders gäbe)

Habe sowas ähnliches auch schon mal erlebt ... 😐

Albaniakosovv
Fragesteller

Faule Leute wollten bestimmt grad rauchen und nein es war ein Angebot wo ich länger gewartet habe ich hätte es nicht wo anders bekommen

Mir wäre es die Arbeit nicht wert mich wegen so Kleinigkeiten zu beschweren

Melde das der Geschäftsleitung.. die freuen sich über Feedback