Beste Freundin verhält sich komisch?

2 Antworten

Deine Freundin ist doch nicht dafür da dir Sachen zu kaufen? Ihr deshalb böse zu sein find ich alles andere als gerechtfertigt

Enkaz100  21.08.2021, 22:28

Kommt drauf an, ob sie es auch haben wollte oder sie es einfach mit Absicht dir nicht gekauft hat. Vielleicht habt ihr euch vorher etwas angenervt, dann kann sowas einfach unter freunden passieren. Nicht weil man es nicht dem anderen gönnt sondern die Situation bedingt..

Yohohohoho
Fragesteller
@Enkaz100

Sie wollte es nicht. Sie hat es sich so gekauft weil sie es lustig fand. Sonst wäre ich ja nicht mad.

Enkaz100  21.08.2021, 23:01
@Yohohohoho

Ja, das wäre ich mit Sicherheit auch. Belasse einfach mal dabei um die Sache nicht Größer zu machen und abwarten, wenn das gleiche nochmal vorkommen sollte, dann solltest du ein Gespräch mit ihr führen, was ihr klar macht das es falsch ist was sie abzieht, aber keine beleidigungen dabei (wenn du Wut in dir hast).

Das Verhalten dieser "besten Freundin" ist schäbig, nicht weil sie dir das Geld verweigerte, sondern weil sie dann gleich den von dir gewünschten Artikel für sich kaufte, wahrscheinlich nur um dich zu provozieren! Das wäre allenfalls zu verzeihen, wenn Du sie schon hin und wieder mal "angepumpt" hast? Stufe sie halt wenigstens zur einfachen Freundin oder Kameradin herab!