Mein Triops verhaelt sich komisch

4 Antworten

Also meine sind auch Immer gegen die Wand geschwommen und sind auf dem Rücken geschwommen. Die beste Wassertemperatur ist 25 Crad. Ich denn mal das ist normal.

Hey:) Wenn du dieses Triopsset hast ist das normal das nur einer schlüpft die fressen sich gegenseitig auf. Wenn du ein Aquarium hast wo keine Schmerlen drin sind kannst du ihn dort rein tun wenn er nicht zu klein ist. Das hab ich auch so gemacht.

Danke. :-) Es ist meine erste triopszucht, deshalb kenne ich mich nicht so gut aus.