Mein Triops braucht Hilfe?

1 Antwort

Kann sein, dass er sich häutet, aber es ist relativ normal für Triopse, dass sie sich auch mal auf den Rücken legen und so nach Nahrung suchen (in der Hoffnung, du gibst ihnen auch was) oder Energie sparen.

Zum Züchten reicht übrigens ein Triops, Triopse vermehren sich durch Jungfernzeugung und 99% der Tiere sind ohnehin weiblich.

Leonie760
Fragesteller

Danke in Zwischenzeit hat er sich gehäutet das 99% weiblich sind wusste ich schon aber es ist für Tiere nicht gut allein zu sein , wäre der andere gestorben hätte ich den andere zu den Ausgewachsene Tieren umgesiedelt.