MUSS man Urzeitkrebseier (Triops) trocknen und einfrieren für Nachwuchs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Urzeitkrebs-Aquarium hast und zusätzlichen Nachwuchs züchten willst, kannst du die Eier einfach drin lassen. In freier Natur lassen die Eltern auch nicht jedesmal den See austrocknen.

Solltest du für eine spätere Zucht die Eier aufheben wollen, kannst du sie natürlich trocknen lassen. Dann schlüpfen auch später wieder neue Triops raus.

Erfahrung als alter YPS-Fan ;-)

Woher ich das weiß:Hobby
Jogibaer2017  22.04.2023, 16:57

Danke für den Stern. Es freut mich dass ich mir meiner Erfahrung weiter helfen konnte.