Kann man das für ein triops aquarium (outdoor)?

Jonah1508  07.06.2023, 18:03

Was kann ich mir unter Outdoor vorstellen? Also was willst du machen?

Paulchn07
Fragesteller

Einen großen 200 liter einer

2 Antworten

Hi

Nein würde ich nicht machen.

1. Spielsand ist ein no-go für triops

2. Falls du die amerikanischen longicaudatus züchten willst (weiß ich ja nicht) dann in einem AQ oder Faunarium weil diese falls sie in die natürlichen habitate der hier heimischen triops kommen diesen die Nahrung und den Platz wegnehmen und dann hier leben obwohl sie hier nicht hingehören.

3. Ein AQ ist besser weil mehr triops überleben wenn du sie mit höherer Temperatur hältst als so wie draußen. Außerdem sieht ein normales AQ meiner Meinung nach schöner aus.

LG Goldfisch53

Woher ich das weiß:Recherche
Goldfisch53  07.08.2023, 16:47

Die Infos hab ich vom Kanal triops spektrum auf YouTube LG

Ja kann man.

Allerdings würd ich das ganze mit dem Gartenschlauch waschen. Manchmal bleibt dann wenig übrig. Im Idealfall bleibt viel übrig. Viele Aquarien werden mit Spielsand gefahren.

Die Idee generell...also mir wäre das zu unscheinbar. Ich würde die Tiere im Aquarium ins Haus nehmen. Da hast du mehr Blick drauf.

Paulchn07
Fragesteller

Ist mehr ein sehr großer bottich. Mir ging es nur drum ob der ton sxhädlich ist wegen ph