Meine beste Freundin macht mich runter..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der würde ich mal ordentlich Bescheid geben! Sie macht das wohl, um Dich zu kränken?! Würde sie wissen lassen, dass Dir ihre herablassende, abfällige Art schon lange auf die Nerven geht. Und wenn sie das künftig nicht endgültig unterlässt, Du keine andere Möglichkeit siehst, als diese "sogenannte Freundschaft" zu beenden.lg rehlein :-)))

Liebe Carlion, danke für den Stern. Habe mich sehr gefreut.LG rehlein

0

Haha .. "Der hat keine Muskeln und ist ein Lappen" ... wenn sie nur darauf achtet wird sie in ihrem Leben nie glücklich werden. Sie wird eine Typische "ich werde nur betrogen"-tussi, die dann von typen zu typen rum gegeben wird. Oberflächlichkeiten können sich Mädchen in dem alter nicht leisten.. weil sie dann immer direkt als "leichtes Mädchen" abgestempelt werden. Und anscheinend hat sie auch noch einen schlechten Charakter. Von daher ist sie eine echt arme Sau. Versuch einfach NICHT so zu werden wie deine Freundin bleib so wie du bist.. Ab einem bestimmten alter achten Männer darauf wie du bist und nicht nur wie du aussiehst.

LG

SEHR aufbauend, danke! :)

1

Das mit dem Aussehen ist doch Ansichtssache und kann jeder anders sehen es gibt sicherlich auch Jungs die dich hübscher finden als sie, und wen dich dass mit dem "runter machen" wirklich so sehr stört sprich sie doch einfach mal darauf an ich meine immerhin ist sie deine beste Freundin und sollte deine anliegen ernst nehmen. Ich weiss dass es nicht einfach ist jemanden einfach so auf dinge anzusprechen die einen stören jedoch kann man so vielen Konfrontationen aus dem weg gehen und es erleichtert einem das Leben.

Das Problem ist, wenn ich sie mal auf einen Fehler hinweise, dann sucht sie gleich einen nächsten bei mir oder tut so als ob sie das nicht mehr wüsste und es nicht so gemeint war..

0
@carlion

dann musst du sie im nächst besten Moment wo sie erneut macht dadrauf aufmerksam machen dann kann sie nicht so tuen als ob sie es nicht mehr wüsste und was ist dass eigentlich für eine Freundin die dich immer schlechter darstellen muss als sich selber ? hat sie Minderwertigkeitskomplexe oder sowas in der art ?

0

Das hat sie wirklich!

0
@carlion