Meine beste Freundin macht mich runter..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der würde ich mal ordentlich Bescheid geben! Sie macht das wohl, um Dich zu kränken?! Würde sie wissen lassen, dass Dir ihre herablassende, abfällige Art schon lange auf die Nerven geht. Und wenn sie das künftig nicht endgültig unterlässt, Du keine andere Möglichkeit siehst, als diese "sogenannte Freundschaft" zu beenden.lg rehlein :-)))

Liebe Carlion, danke für den Stern. Habe mich sehr gefreut.LG rehlein

0

Haha .. "Der hat keine Muskeln und ist ein Lappen" ... wenn sie nur darauf achtet wird sie in ihrem Leben nie glücklich werden. Sie wird eine Typische "ich werde nur betrogen"-tussi, die dann von typen zu typen rum gegeben wird. Oberflächlichkeiten können sich Mädchen in dem alter nicht leisten.. weil sie dann immer direkt als "leichtes Mädchen" abgestempelt werden. Und anscheinend hat sie auch noch einen schlechten Charakter. Von daher ist sie eine echt arme Sau. Versuch einfach NICHT so zu werden wie deine Freundin bleib so wie du bist.. Ab einem bestimmten alter achten Männer darauf wie du bist und nicht nur wie du aussiehst.

LG

SEHR aufbauend, danke! :)

1

Das mit dem Aussehen ist doch Ansichtssache und kann jeder anders sehen es gibt sicherlich auch Jungs die dich hübscher finden als sie, und wen dich dass mit dem "runter machen" wirklich so sehr stört sprich sie doch einfach mal darauf an ich meine immerhin ist sie deine beste Freundin und sollte deine anliegen ernst nehmen. Ich weiss dass es nicht einfach ist jemanden einfach so auf dinge anzusprechen die einen stören jedoch kann man so vielen Konfrontationen aus dem weg gehen und es erleichtert einem das Leben.

Das Problem ist, wenn ich sie mal auf einen Fehler hinweise, dann sucht sie gleich einen nächsten bei mir oder tut so als ob sie das nicht mehr wüsste und es nicht so gemeint war..

0
@carlion

dann musst du sie im nächst besten Moment wo sie erneut macht dadrauf aufmerksam machen dann kann sie nicht so tuen als ob sie es nicht mehr wüsste und was ist dass eigentlich für eine Freundin die dich immer schlechter darstellen muss als sich selber ? hat sie Minderwertigkeitskomplexe oder sowas in der art ?

0

Das hat sie wirklich!

0
@carlion

dann weisst djs ja besser und hast auch einen Plan wieso sie es macht. Versuch sie trotzdem darauf anzusprechen und mach ihr klar dass du dir gut selber einen Freund suchen kannst, wenn sie will kann sie dir ja gerne dabei helfen aber sie sollte diese Sticheleien lassen.

0

Beste Freundin will weg-/umziehen?

Meine beste Freundin möchte umziehen, weil sie mit ihrem Vater momentan besser klarkommt als mit ihrer Mutter. Aber ich will das absolut nicht, es ist schonmal eine gute Freundin von mir umgezogen und es war so schlimm für mich. Wenn jetzt noch sie als meine beste Freundin wegzieht wäre das mega doof :( sie meint halt sie würde öfters mal besuchen kommen aber das ist nicht das gleiche und macht es nicht besser... Wie kann ich sie davon überzeugen dass das mit ihrer Mutter (was ja einer der Gründe für sie ist) nur eine Phase ist? Sie übertreibt dabei auch immer und ihre Mutter ist eigentlich voll cool. Ich meine JEDER hat doch mal Stress mit seinen Eltern oder so... Versteht ihr mich und könnt ihr mir iwie helfen? :/

...zur Frage

Mädchen nimmt mir beste Freundin weg?

Also ich bin 14, habe eine beste Freundin, kenne sie schon seit 8 Jahren, wir gehen in die selbe Klasse. Da gibt es aber noch so eine andere. Sie ist viel hübscher als ich und die beiden kennen sich gerade mal 2 Jahre über einen Sportverein, beide machen den selben Sport. Zuerst war ich mit ihr auch gut befreundet, war auf ihrem Geburtstag und so. Aber jetzt lädt sie mich nicht mehr ein, nur noch meine BF. Und meine BF hat in der Woche garkeine Zeit für mich weil sie immer training hat und deswegen sehen die beiden sich auch total oft ohne mich. Sie nennen sich jetzt auch BF's. Ich hab ja nichts dagegen dass sie auch andere Freunde hat aber was wenn sie mir meine beste Freundin ausspannt? Ich habe so Angst! Ich möchte Sie nicht verlieren. Hilfeeeee :(

...zur Frage

er findet seine beste freundin "ein bisschen" hübscher als mich.

hallo und zwar hab ich ein problem ; 

mein freund findet seine beste freundin hübscher als mich ; wie soll ich das verstehen. ?

letztens noch ich bin das hübscheste mädchen und jetzt sowas ..

danke für anworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?