Freundinnen von meiner Freundin sagen ich bin ein Lappen :(

7 Antworten

Was interessiert dich denn die Meinung der anderen? OK, wenn die Meinung der anderen sichtlich etwas konstruktives in sich birgt, dann wäre sie überlegenswert was aber in deisem Fall ganz sicher nicht so ist. Wichtiger ist doch wohl von daher gesehen, ob es mit deiner Freundin noch funktioniert oder nicht. Nebenbei bemerkt, Du bist gerade mal 14 Jahre alt und es ist möglicherweise auch deine erste Freundin und die ist mit ihren 15 jahren auch nicht so viel älter als Du und ergo, das so manches noch Überwindung kostet ist doch wohl völlig normal.

meine Kumpels sind alle aus der Gruppe gegangen

Dann geh einfach auch raus und der Fall hat sich erledigt.

Ganz ehrlich: Pfeif drauf.

Bei meiner Freundin ist das nicht anders:

  • Ihre Eltern sind gegen mich,
  • Ihre Freundinnen sind gegen mich,
  • in ihrer Arbeit das gleiche

Und ? Wen interessiert das ? Vermutlich kennen die dich nicht mal. ;)

Das Einzige Problem bestünde, wenn Deine Freundin etwas darauf gäbe. Vermutlich sind die eifersüchtig. Gib nichts drauf, sondern lass' sie labern.

Immerhin muss Deine Freundin entscheiden, ob sie mit Dir zu tun haben möchte, oder nicht. Wenn sie auf die Gruppe hört, dann ist sie es nicht wert und dann hat sich diese Frage hiermit beantwortet und erledigt. Wenn sie nicht drauf hört ist doch alles in Ordnung.

Sie meinen mit Lappen warscheinlich, dass du schwächlich bist und keine Muskeln hast. Ich würde dir raten ins fitnesstudio zu gehen oder wenn du dafür noch kein geld hast, eine klimmzugstange zu kaufen und dann bisschen was machen

mozekvjevtak
Fragesteller

ich hab nen Sixpack....ich glaube nicht das es daran liegt

teetrinker22  05.09.2014, 13:31
@mozekvjevtak

pump dich mehr auf

sixpack zu haben ist gut ja aber paar die ich kenne haben auch ein sind aber trozdem lappen und ich würde die auch so bezeichnen weil die stock dünn sind und einfach keinen armumfang haben

Bebschn  05.09.2014, 14:19
@teetrinker22

Teetrinker, genau so ist es. Sixpack bei dünnen jungs ist so wie große brüste bei dicken mädchen, es zählt nicht ;) mess mal deinen bizeps umfang, unter 30cm hast du so gut wie keine muskeln.

Versuchs mit Humor zu nehmen. Bist du dir sicher dass sie das ernst meinen? Und nach 2 Wochen ist das einfach noch bisschen verkrampt, das dauert seine Zeit. Aber das mit dem Lappen mach dir darüber keine Gedanken, erstens kannst du Ihnen beweisen dass du kein Lappen bist, zweitens kannst du auf die Leute schei*** und drittens ist doch das wichtigste was deine Freundin von dir denkt. Und wie gesagt, versuch das ein wenig mt Humor zu nehmen, etwas über dich selbst zu lachen (Du sollst dich jedoch nicht lächerlich machen). Das lässt Menschen oft symphatisch wirken.

Viel Glück, Schaffst du schon ;). Kannst mich anschreiben wenn du irgendwas brauchst.