Haha .. "Der hat keine Muskeln und ist ein Lappen" ... wenn sie nur darauf achtet wird sie in ihrem Leben nie glücklich werden. Sie wird eine Typische "ich werde nur betrogen"-tussi, die dann von typen zu typen rum gegeben wird. Oberflächlichkeiten können sich Mädchen in dem alter nicht leisten.. weil sie dann immer direkt als "leichtes Mädchen" abgestempelt werden. Und anscheinend hat sie auch noch einen schlechten Charakter. Von daher ist sie eine echt arme Sau. Versuch einfach NICHT so zu werden wie deine Freundin bleib so wie du bist.. Ab einem bestimmten alter achten Männer darauf wie du bist und nicht nur wie du aussiehst.

LG

...zur Antwort

Naja die Haare musst du trotzdem waschen ;)

...zur Antwort

Wenn du mal in diese Szene rein kommst wirst du schnell einen Namen bekommen, dass geht von alleine...

...zur Antwort

Was denn für Serien also für South Park, die Simpsons und Family kann mann nie zu Alt sein.

Die Disney Klassiker kann man auchnoch verstehen.

LG

...zur Antwort

Lies dir einfach sämtliche Analysen und Zusammenfassungen durch. Damit habe ich quasi mein ABI gemacht. Allerdings kannst du dann keine sonderlich gute Note erwarten.

LG

...zur Antwort

Du willst doch bestimmt nicht Fett genannt werden oder ?? warum sagst du dann Stock? Denkst du jeder Mensch der so dünn ist möchte auch so dünn sein? Gerade Mädchen werden schnell als Flachland oder Magersüchtig abgestempelt.. Und Männer stehen auf Kurven dass stimmt nur müssen es auch Kurven sein damit ist nicht ein runder Bauch gemeint ;)

LG

...zur Antwort

Wenn die im MRT nichts gefunden haben wird da auch nichts schlimmes sein. Aber gut dass du auf Nummer sicher gegangen bist :)

LG

...zur Antwort