Beste Freundin nervt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Schule. Ganz klar die Meinung sagen (Wo ihr nicht alleine seid, damit sie dich nicht gewaltmäßig überzeugt.)

Dann kontakt abbrechen

Selxntr43
Fragesteller

Danke werde ich auf jedenfall so machen 🤝

Hallu ✨

Wow was für ein drama!

Sie ist keine gute Freundin für dich, so wie du sie beschreibst ist sie ziemlich mies. Halte jezt weiter Abstand, ihr habt Ferien und du brauchst auch Zeit für dich. Es ist gut das du sie für eine Zeit lang blockierst und du musst keine Angst haben.

Das sie dich beschimpft und so ist ein no-go! Überlege nochmal ob diese Freundschaft noch einen wirklichen Wert hat. Du hast nichts positves über sie gesagt. Vielleicht solltest du sie in der Schule zur Rede stellen und ihr sagen das sich das nicht gehört.

Vielleicht solltest du die Nachrichten wo sie dich spammt fotografieren und ihr zeigen das sie dsa gemacht hat, sie muss das verstehen und merken wie daneben sie sich benimmt.

Tu dir nicht weh, wenn sie immer weiter so ist dannmusst die ihr klar sagen das du dir mehr von hr erhofft hast. Eine ware Freundin die halt immer da ist, und dich nicht immer kalt stehen lässt! 🤷‍♀️

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

Warum bezeichnet man sowas als Freundin und dann auch noch beste?

Dann sagst du ihr, ich habe kein bock auf deine Launen und möchte auch nicht dein persönlicher Mülleimer für deine Probleme sein, das muss ich mir nicht geben.

Warum nennst du so was deine beste Freundin? Kontakt abbrechen und dir richtige Freunde suchen wäre der einzige vernünftige Weg.