Darf man nichts mehr posten?

1 Antwort

Haben denn diese Freunde eindeutig gesagt, dass sie ein Problem mit den Stories haben?

Wenn ja, kann es auch sein dass sie neidisch auf dein Leben sind, weil sie selbst Dinge bei dir entdecken, die sie auch gerne hätten. Diese Eifersucht versuchen sie zu kompensieren, indem sie dich runtermachen.

Sollte allerdings keiner der Leute das eindeutig wegen des Status gemacht haben, reagierst du etwas über. Das Löschen kann ja auch andere Gründe haben

Albaniakosovv
Fragesteller

Ja ich Habe direkt gefragt warum du mich gelöscht hast. Ja deine Stories nerven. Obwohl wir gute Freunde waren, war es für mich vorbei. Man könnte die Stories auch einfach nicht anschauen