Wie findet ihr diese philosophischen Whatsapp-Status voller Lebensweisheiten?

5 Antworten

Eine Weisheit ist nicht vom Überbringer abhängig. Wen der Bote stört, schaut vielleicht mehr auf ihn statt auf die Botschaft. Auch der Unerfahrene kann eine Ahnung haben, was weise klingen mag.

Es geht um die Sprüche und darum aus ihnen etwas für sich mit zu nehmen. Nicht um die Leute, die sie posten. :)

Menschen äußern sich häufig nicht in die Richtung, was sie sind, sondern was sie gerne wären. Das ist nichts außergewöhnliches.

Also zu den Leute, die angeblich noch nichts übers leben wissen: Ich würde mal sagen, zumindest ein bisschen was übers leben weis natürlich jeder, manche mehr, manche weniger.

aber ich kann dich verstehn, dass es nervig ist, andauernd als whatsapp status irgend welche kalenderweisheiten zu lesen, deren Aussagen total obvious und langweilig sind, aber die jeweiligen Menschen die das als Status haben denken sich dann " ohh ich bin was GANZ BESONDERES weil ich so deepe Lebensweisheiten als Status habe " einfach nur lächerlich ;D

Ja, mich nervt es auch.

Deswegen ist mein Status auf WhatsApp:

Hellow there, I‘m not here. When I‘m doing something, then it‘s nothing.

ಠ‿ಠ Bester Status ever, oder?