Whatsapp Statuse zum eifersüchtig machen

4 Antworten

hab leider festgestellt dass es ja bei manchen menschen schon reicht ein ''glücklich'' als status zu nehmen um denjenigen eifersüchtig zu machen^^

''you can be the greatest, you can be the best, you can be the king kong banging on your chest''

,,no pain no gain''

,,da ist noch luft nach oben''

,, don't fall in love, fall off a bridge, it hurts less''

,,ich hab mich umgesehen, wir sind die geilsten hier''

,, wir sind nicht die besten, bessere kennen wir aber auch nicht''

Laura816
Fragesteller

Dankeschön :)

Niemand der erwachsen und reif genug wäre würde einen Whatsapp Status eifersüchtig machen.

Laura816
Fragesteller

da wär ich mir nicht so sicher..

Zocker5080  27.08.2014, 23:32
@Laura816

Das du, die Fragstellerin das bezweifelst wundert mich ja nicht....

act like a Lady, drink like the boss

Und wen genau macht solch ein Spruch wie deiner eifersüchtig?

Für was brauchst du denn solch ein Kindergartenschrott?