Kann keinen Text bei Whatsapp Status hinzufügen?

2 Antworten

Da, wo du deinen Namen ändern kannst, kannst du auch deinen Status ändern.

Wenn du den Text im Bild haben willst, musst du unten irgendwo drücken und dann kannst du schreiben.

Ich glaube das deine Freunde das erst mit Snapchat bearbeitet haben und dann in die Galerie gespeichert haben. Wodurch sie das dann später einfach als Bild reinstellen konnten. Denn das man direkt in Whatsapp was machen kann ist mir neu.