Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Boomer-Soli - reiche Rentner zahlen für arme Rentner mit, ist das fair?
    • Was dürfen Frauen bei der Bundeswehr nicht?
    • Wenn du angebettelst wirst, wem gibst du was?
    • Warum feiern wir Individualität, aber hassen alles, was aus der Norm fällt?
    • Künstliche Intelligenz: Hilfe oder Gefahr für unseren Alltag?
    • Handy am Bett - wie macht ihr das vor dem einschlafen? Schaltet ihr das aus wegen der Strahlung?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Polizei (mit BKA-Kriminaldirektor Andy Neumann) 🚓
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 14.10.2024, 19:30
  • Handy
  • Status
  • WhatsApp
  • Whatsapp status
  • WhatsApp Status lädt nicht (Siehe Bild)?

Bild zum Beitrag

2 Antworten

NaIchHalt09
    19.01.2020, 14:15

https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/whatsapp-stoerung-facebook-mark-zuckerberg-instagram-radikale-aenderung-beim-messenger-das-wird-sich-schon-bald-aendern-id228174211.html

https://www.futurezone.de/apps/article228182085/Starke-WhatsApp-Stoerung-Deshalb-macht-dein-Messenger-gerade-Probleme.html

Koernchen79
    19.01.2020, 14:14

Whatsapp hat eine generelle Störung heute.

Ähnliche Beiträge

Whatsapp: Sehen andere wie oft insgesamt mein Status von meinen Kontakten gelesen wurde?

Wenn mein Status z.b. 15x gelesen wurde, sehen meine Kontakte dann auf whatsapp das mein status 15x gelesen wurde - kann man das sehen?

...zum Beitrag

Benachrichtigung für WhatsApp Status?

Hi,

Ich nutze seit neuesten auch ab und an die WhatsApp - Status Funktion u. ich würde gerne wissen, wie meine WhatsApp Kontakte darüber benachrichtig bzw überhaupt darüber erfahren wenn ich einen Status dort erstelle.

Ich hatte Recherchiert im Internet, aber konkret zu dem Thema nichts gefunden.

Muss man jemand bestimmtes schon auf WhatsApp im Auge haben bzw schon bisschen Stalken, damit man deren Status überhaupt bemerkt? Muss man auf den jeweiligen Chat der Person klicken um deren Status zu erfahren oder gibt es separat eine Liste wo alle Statuse unserer Kontakte auf WhatsApp aufgelistet sind? Ich habe nicht so viele Kontakte auf WhatsApp und diese haben mit der Status-Funktion nichts zu tun bzw erstellen nie einen deswegen kann ich es aus dieser Perspektive nicht ganz nachvollziehen.

Ich frage, weil eine bestimmte Person die ich insgeheim sehr gerne habe, immer meinen Status als erstes und einziges bemerkt und sich jeden Status von mir ansieht ^^ deswegen habe ich mich gefragt woran das liegt das nur diese person es bemerkt und die anderen nicht.

Vieken Dank im voraus :)

...zum Beitrag

Wird der Status von WhatsApp gespeichert?

Ich habe mal gehört, dass der WhatsApp Status von WhatsApp automatisch gespeichert wird und man diesen dann auf einer bestimmten Internetseite wiederfinden kann. Ist an diesem Gerücht etwas dran, wenn ja, könnte mir jemand diese Internetseite nennen?❤️

...zum Beitrag

Warum können Verborgene Kontakte trotzdem WhatsApp Status sehen?

Hallo, ich habe kürzlich etwas in meinen Status bei Whatsapp hochgeladen und das vor den üblichen Kontakten "verborgen". Jetzt bekomme ich aber Nachrichten von eben den kontakten wie sie auf meinen Status reagieren!!??

Ich hab schon mehrfach kontrolliert ob ich die Kontakte auch verborgen habe und ja: es zeigt sie als verborgen an, also das sie meinen Status nicht sehen können.

Was kann ich machen?? (außer blockieren)

...zum Beitrag

Schaut ihr immer den WhatsApp Status an?

Schaut ihr immer den WhatsApp Status an, von einer Person die du magst oder lässt du das auch mal bleiben, weil du keine Lust hast?

...zum Beitrag

Was ist der beste WhatsApp-Status den ihr kennt?

Ich will die besten WhatsApp Statusmeldungen sammeln.

Welcher ist der beste den ihr je gesehen habt ?

Ich finde den genial :

🎈 🏃... oh shit my balloon!

...zum Beitrag

WhatsApp Status sichtbar außer für eine Person ?

Gibt es bei WhatsApp eine Möglichkeit, das ich ein Bild in meinen Status stelle, aber es z.b Person „x“ nicht angezeigt wird Alls einzigstes von meinen Kontakten. Blockieren kann ich aus familiären Gründen die Person nicht, weil sie das ja mitbekommen würde. Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

...zum Beitrag

WhatsApp-Status posten, wie sicher ist es?

Wenn ich einstelle, dass nur bestimmte Leute den Status sehen sollen, kann ich mich drauf verlassen, dass nur die Leute den Status sehen? Habe Angst, dass es Kontakte sehen die es nicht sehen sollten.

...zum Beitrag

Kann jemand auf Whatsapp, der blockiert ist aber dennoch eingespeichert ist, mein Profilbild sehen?

Hallo ,

kann jemand auf WhatsApp, den ich blockiert habe, der aber noch in meiner Kontaktliste eingespeichert ist, mein Profilbild und Status sehen?

Danke für Eure Antworten. :)

...zum Beitrag

Whatsapp Status wird nicht gesendet: Wieso?

Ich kann keinem WhatsApp Status mehr senden... Ich wollte schon gestern etwas in meinen Status tun, und es wurde nicht gesendet. Gerade habe ich es wieder probiert.. Aber es geht einfach nicht. Egal wie oft ich auf "erneut senden" klicke es wird nicht gesendet. Gestern Abend ging alles noch und 1 Stunde später nicht mehr.

Habt vielleicht eine Idee was ich machen kann damit es wieder geht?

LG LadyFragenLena

PS: Ich meine den Status, wo man Bilder reinmachen kann usw. 

...zum Beitrag

Whatsapp status spanisch?

Weiß jemand welchen status man hat,wen man whatsapp in Spanien downloadet, also die Übersetzung von hey there im using whatsapp?

...zum Beitrag

Whatsapp Status Bedeutung?

Wir Mädchen sind wie Polizisten. Wir wissen alles, wollen aber, dass er es zugibt.

Diesen Status hat eine sehr gute Freundin in whatsapp Wir mögen uns sehr gerne. Aber was bedeutet dieser spruch?

...zum Beitrag

guter whatsapp-Status bitte?

Mein Freund hat mich betrogen:-) er versucht sich jetzt immer auf whatsapp zu melden undso & ich brauche einen Status der ihm zeigt dass mein Leben perfekt ist & ich ihn nicht brauche

...zum Beitrag

Wieso lädt mein video nicht auf whatsapp status?

Hab 2 videos hochgeladen and es es lädt und sagt es kann nicht hochgeladen werden obwohl ich internet habe

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel