WhatsApp Status beschränkt?

3 Antworten

Ja,der Status ist beschränkt...

Das ist nicht soviel was man da tippen kann...

Ich schätze weniger als eine SMS-Länge..

Aber es hat sich glaube keiner bisher die mühe gemacht zu zählen...

Dann ändere doch deinen Status und tippe ein, so viel du tippen kannst. Anschließend zähle die Zeichen. Dann weißt du es ;)

AbigailLynn
Fragesteller

Na ja das Ding ist halt, ich kann beliebig viele Zeichen eingeben, aber ich glaube dass dann (bei anderen) nicht alles angezeigt wird...

Schnoile  01.05.2014, 09:46
@AbigailLynn

Achso dann gib halt mal was langes ein und frage einen aus deiner Kontaktliste, wie weit er deinen Status sehen kann.

AbigailLynn
Fragesteller
@Schnoile

Hab ich grad gemacht :D Trotzdem danke! Warte nur noch auf ne Antwort ;)

ja das ist leider beschränkt. nur wieviele zeichen das sind weiß ich nicht. musste mal testen.