Mädchen eifersüchtig machen mit Whatsapp Status

6 Antworten

Tu mir den gefallen, tu es nicht!

Wenn du dieses Mädchen magst, was du wahrscheinlich tust, dann auf GARKEIN Fall! Wenn du sie nicht magst, schluß gemacht hast z.B., dann verstehe ich das mehr, aber versuche dagegen anzukommen, dieses kindische verhalten zu vermeiden!

Wenn du es aber machst, was ja schließlich deine Sache ist: Dann doch einfach "Wow ist sie toll" oder "Dieses Mädchen ist wow" oder aber auch "tollen tag gehabt" (wenn du nicht mit ihr warst). I-was mit anderen Mädchen sollte da bereits funktionieren. Oder aber auch, sehr stark, das du dich mit ein anderes Mädchen tzriffst. "Heute mit Sophieeee -" Beispiel-

Alkamilana  07.01.2013, 20:48

Wenn es aber ein Mädchen ist, die du liebst, dann hast du sie nicht verdient.

am besten nichts. Mädchen hassen es eifersüchtig gemacht zu werden. :) is nur'n guter Tipp. Das ist das schlimmste was Du machen kannst. --> Erfahrung =) (bzw: ich finde das selber scheißee :)

lg Lo

Cs8861
Fragesteller

Ja ich auch nur sie hat mich auch Eifersüchtig gemacht von daher

Bist die beste <3 klappt garantiert, aber ich würde dir davon abraten!

"Heute war einfach wundervoll ___ " oder so :D

hey, ich weis nicht was du amchen möchtest, oder was das bezwecken soll. Ich habe auch keine Idee, was du da schreiben könntest, aber geh bitte nicht zu weit, wenn du sie eifersüchtig machen möchtest :D