Meine beste Freundin ist voll unbeliebt?

5 Antworten

Stört es sie oder stört es dich?

GucciGucciGangg
Fragesteller

Beiden

Emmi1610  16.11.2018, 17:06
@GucciGucciGangg

Bei ihr kann ich es verstehen, bei dir nicht. Es ist deine Freundin und es sollte dir egal sein ob sie beliebt ist oder nicht. Ist dir dein Ansehen wichtiger als die Freundschaft zu ihr, hat sie eine bessere freundin verdient

Eeehm das ist deine beste Freundin? Wenn juckt es ob die beliebt ist oder nicht?

GucciGucciGangg
Fragesteller

Mich weil ich nicht unbeliebt werden will

elena37lucii  16.11.2018, 18:55
@GucciGucciGangg

Naja. Ich finde das es dir ziemlich egal sein sollte denn nach der Schule wirst du eh keinen mehr wider sehen von denen. Glaub mir, ich bin in der 10, mich kennen viele Leute und meine beste Freundin ist nicht so bekannt aber wen interessiert es? Ganz ehrlich, sind diese Möchtegern krassen eher für dich da oder deine beste Freundin? Wohl eher deine beste Freundin

Beende die Freundschaft, denn Freunde seid ihr dann eh nicht. Freunden ist der Status nämlich egal, sie halten dennoch zu einem.

Dann sei halt nicht mit ihr befreundet, wenn dir das so wichtig ist.

Aber dann ist sie halt auch gar nicht deine beste Freundin.

Was bist du denn für eine Freundin? Ist doch egal ob beliebt oder unbeliebt