Hilfe Freundin denkt sie wäre was besseres...?

7 Antworten

Wenn du weder mit ihr darüber sprechen, noch die Freundschaft kündigen willst, dann wirst du weiterhin damit leben müssen. Da gibt's keinen einfachen Weg.

Beste Freunde sind nicht dazu da, alles immer schön beim Anderen und sich selbst zu reden. Gute Freundschaft beinhaltet Vertrauen und hier sollte auch Kritikfähigkeit gegeben sein. Nobody is perfekt-und manchmal hilft es einem, von aussen reflektiert zu werden.

Alles Gute!

Tja, wenn Du ihr nicht sagen willst, was Dich nervt, dann musst Du eben weiter damit leben oder was dachtest Du, wie man sowas ändern kann? Bestimmt nicht, indem man den Mund hält.

Wenn Du Dein Verhalten nicht änderst, wird sie ihres auch nicht ändern

askjojo06
Fragesteller

Ich weiß aber das sie nichts ändern wird...

dandy100  09.01.2019, 14:38
@askjojo06

Es bringt einen total weiter, wenn man meint, schon alles vorher zu wissen....

Versuch macht kluch

sag ihr einfach die Wahrheit. Ehrlichkeit tut manchmal auch weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Und ihr nennt euch beste Freunde ?

Ich würde mal die Freundschaft überdenken.