Hilfe! mein freund denkt er kann singen..

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

schnapp dir dein handy und dreh einfach ein video wenn er losträllert. das ganze zeigst du ihm dann . falls er es doch gut finden sollte hilft eigentlich nur ein gut gezielter backstein .... :-)

Sunshineoflive 03.09.2013, 21:59

najaaaa ich hab ihn ja auch schonmal aufgenommen und abgespielt und er meinte: klingt doch gut, oder findest du nicht :D

0

So gings mir bei ner Freundin auch.Sie kann garnicht singen ist aber fest davon überzeugt das sie so gut ist wie Rihanna..Eines Tages bin ich dann zu ihr gegangen und habe ihr einfah genau das gesagt: XXY sorry wenn ich das jetzt so sagen muss... Ich finde du kannst garnicht singen.Bitte sehs nicht böse ist nur meine Meinung aber is nunmal so..

Danach hat sie es einfach gelassen ;3

MfG Apfel

Ich hab ihm ja auch schon mal gesagt das ich eig mein Gehör behalten will aber er verstehts irgendwie nicht :D

Also hör zu ich muss dir was beichten. Du kannst nicht so gut singen wie du denkst und ich mag es nich wirklich.

wäre das was ich sagen würde

Sag es ihm einfach direkt oder umschreib es leicht. LG

Sag ihm am besten immer wieder wie toll er singt und das du nie genug davon bekommst...

Yuncrafter 03.09.2013, 21:54

ja, beste lösung! funktioniert prima! danke!

0

nimm es mal auf und zeig es ihm, wenn er wirklich nicht singen kann sollte er es spätestens dann merken .. ;)

sag ihm dass du es zwar süss findest dass er dir was vorsingt aber er die töne nicht trifft :) er wird's schon überleben :)

frag ihn doch das nächste mal, ob er dich verjagen will.

Sag's ihm ganz direkt und unverblümt. Sag' ihm: "Das hört sich schei.e an"!

Wenn man Dinge direkt und schonungslos beim Namen nennt, gibt's keine Missverständnisse.

man das ist ein junger den stört sowas nicht wie wenn man nem mädchen sagt sie sei dick :D

Was möchtest Du wissen?