Du solltest sehr viel Tee trinken. Am besten ist Salbei, Kamille, Thymian (nach meinen Erfahrungen)

Außerdem ist Honig auch nicht schlecht oder Eukalyptus.

Am besten nicht so viel reden und vorallem immer viel Wasser trinken.

(Tipp: Ursalz/Meersalz gurgeln)

Gute Besserung 🍀

...zur Antwort

Ich denke nicht das es noch ankommen wird.

Außerdem habe ich letztens mitbekommen, dass Alieexpress eine sehr "betrügerische" Seite ist, bei der man sich lieber nichts bestellen sollte. Vorallem, weil die dort zusehenen Bilder meistens nicht der Wahrheit entsprechen

...zur Antwort
Warum fühle ich mich so unattraktiv?

Hallo Leute,

Ich habe ein sehr niedriges Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl und habe Minderwertigkeitskomplexe und weitere psychische Probleme, und immer wieder denke ich mir, warum ich so unattraktiv bin. Ich vergleiche mich permanent mit anderen, sehe das und das was vermeintlich schöner an der Person ist, und fühle mich einfach nur grottig. Ich weiß, dass ich nicht hässlich bin. Ich würde mich eher als hübsch bezeichnen. Aber iwie spielt mir mein Kopf da immer einen Streich. Ich fühle mich trotzdem wahnsinnig unattraktiv und frage mich ob ich überhaupt liebenswert bin und wie man mich schön finden könnte. Ich fühle mich so minderwertig und nutzlos deswegen. Wenn ich mit meinen Freundinnen was mache werden immer nur sie von Jungs angesprochen oder angeschrieben und die wollen was von denen. Oder das Gleiche auf freundschaftlicher Basis. Ich frag mich was ich falsch mache, denn ich würde mich jetzt nicht als weniger schön oder freundlich bezeichnen. Aber iwie haben Jungs generell nicht so ein Interesse (bis auf mein Freund, wir sind jetzt knapp 1 1/2 Jahre zusammen), weiß nicht woran es liegt, auch wenn sie nicht von meinem Freund wissen oder mich gut kennen vom Charakter, aber meine Freundinnen haben immer was mit Jungs zu tun und werden angeschrieben etc. Hab ich iwie ne andere Ausstrahlung oder so? Oder meine Freundinnen ein anderes Image? Ich weiß auch dass es prinzipiell nichts schlimmes ist, ich hab ja meinen Freund, aber ich fühle mich halt so, als wäre ich weniger wert. Vielleicht sehen die Jubgd in denen auch Mädchen, die "leicht zu bekommen" sind? Und sind nur auf was kurzes und nichts ernstes aus? Naja. Wisst ihr vielleicht was Gründe sein könnten?

...zur Frage

Du vergleichst dich zu sehr mit anderen. Wahrscheinlich nimmst du das nur so wahr und von draußen sieht es ganz anders aus. Vielleicht sehen dich andere ganz anders als du denkst.

Mach dir nicht zu große Gedanken darüber und vorallem vergleich dich nicht mit anderen denn jeder ist auf seine eigene Art besonders

hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Ehrlich gesagt hätte ich die Sachen sogar von wo anders geholt (also wenn es sie wo anders gäbe)

Habe sowas ähnliches auch schon mal erlebt ... 😐

...zur Antwort

Erstmal musst du die Begriffe kennen :

Grundwert/Kapital = Der Ganze Betrag/...

Prozentwert/zinsen = Anteil des Grundewertes

Prozentsatz = Prozent von Grund und Prozentwert (z.b. 50%)

Dann musst du dir die Formeln merken :

G = W ÷ P

P = W ÷ G

W = P (in Dezimalzahl) × G

Anschließend muss du (in der Text-/aufgabe) gucken, was gesucht ist.

Also G,P oder W

Z.B wenn W gesucht ist wendest du die Formel für W an ( W= P×G )

Ich hoffe ich konnte dir helfen ☺

...zur Antwort

Bleib erstmal ruhig... Denn wenn deine Mutter dir schon stress macht dann darfst du dir nicht selber auch noch Druck machen ☺ Erzähl deiner Mutter, dass sie dich zu sehr unter druck bringt und das es dir damit garnicht gut geht ! Du kann ja für Mathe lernen aber versuch dies auch auszugleich : Geh raus spazieren oder geh mal ins Kino oder so ... Einfach als Abwechslung. Sonst kriegt man doch eine richtige Blockade vom ganzen Lernen 😕

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.