Nutzt er mich nur aus?

Hi, ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Jungen den ich online kennengelernt habe aber bin mir etwas unsicher. Es hat alles so angefangen dass wir nachts über insta Deeptalk geführt haben, da hat er gesagt er ist nicht so einer der Mädchen nervt oder drängt wenn sie keine nudes schicken wollen.

Ein paar Tage später wollten wir dann telefonieren. Zuerst haben wir das über Discord und danach über WhatsApp und dann mit paar Freunden von ihm noch über Discord. Bis dahin war alles noch gut. Er sagt die ganze Zeit ich bin voll schön und cute und nimmt mir meine Insecurity über manche Dinge. Er sagt auch er will mich Mal besuchen kommen und ich glaub das meint er wirklich so was ich aber auch süß finde.

Am Anfang hat er nur nach einem weiteren Bild gefragt wo mein CK Tanga etwas über der Jogginghose ist da ich so eins schonmal auf Insta gepostet hatte. Ich hab gesagt ich muss es mir überlegen, er fand es okay und hat noch 2 Mal oderso danach gefragt aber nicht wirklich gedrängt. Ich hab ihm dann ein weiteres geschickt da ich noch welche hatte.

Wir haben wirklich schon viel geschrieben und er ist gestern extra für mich wach geblieben weil ich noch nicht müde war obwohl er noch ein Termin hatte und er eigentlich früh aufstehen musst. Er ist dann aber doch schlafen gegangen aber erst um 5 oderso.

Davor haben wir über Discord noch das wandelnde Schloss geschaut und er hat gesagt er wollte es mit einem besonderen Mädchen schauen weil der Film eben so schön ist.

Er hat mich sogar als Hintergrund bei WhatsApp genommen und wir haben echt viele Gemeinsamkeiten.

Aber er hat dann später doch noch nach asspics gefragt aber damit hab ich mich eben unsicher gefühlt und wollte es nicht womit er nur mit so traurigen Emojis geantwortet hat also hat er mich schon irgendwie gedrängt obwohl ich gesagt hab dass ich mich in meinem Körper nicht wohlfühle weil ich früher deswegen gemobbt wurde. Er hat dann gesagt, er wird es cute finden und mir meine Unsicherheit darüber nehmen wenn ich ihm ein Bild schicke. Habe ich aber nicht.

Am nächsten Tag also heute hat er gefragt ob ich meine Brüste mag also mich damit wohlfühle worauf ich mit ja geantwortet habe. Da hat er mich dann auch wieder ein bisschen gedrängt aber nicht arg. Dann haben wir aber das Thema gewechselt.

Manchmal schreibt er mich wenn er wegen mir hart ist womit ich aber gut klarkomme weil mich das schon ein bisschen schmeichelt.

Aber zwischen dem ganzen ist er soooo nett und lieb und sein lächeln ist so süß und unschuldig. Ich bin mir aber nicht klar darüber ob er mich vielleicht nur ausnutzt. Er hat gesagt, er hat vielleicht ein kleinen Crush auf mich aber ist nicht sicher, das heißt ja er überstürzt es nicht denke ich.

Einpaar Tage bevor wir telefoniert haben, hat seine Freundin Schluss gemacht. Was wenn er mich nur als Trost oderso nimmt?

Er ist übrigens 16

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Teenager, Beziehung, Jungs, Liebe und Beziehung, verliebt, crush