Sowas kann kein Spaß sein und vorallem kann es böse enden...

...zur Antwort

Erstmal als Tipp: Es ist ganz hilfreich, wenn man sich erstmal alle Vokabelbedeutungen aufschreibt und auch markiert, was Subjekt, Prädikat,... ist

Ja, ist manchmal etwas nervig aber wenn man bei einem Satz nicht weiterkommt doch ganz hilfreich.

Eine Übersetzungsmöglichkeit wäre: Aber Nero führte nach dem Tod der Mutter ein Leben voller/voll mit Furcht/Angst.

...zur Antwort

Du könntest auf eine Realschule wechseln und wenn du in der zehnten Klasse deinen Q-Vermerk bekommst zurück auf ein Gymnasium wechseln... Da würdest du dann aber nicht direkt dein Abitur machen können sondern müsstest nochmal in die Zehnte (um die Themen nachzuholen die man auf der Realschule net hatte)

Ist vlt auch nicht die Beste Lösung weil du den Stress dann ja wieder hast...

Ehrlich gesagt fällt mir gerade nichts anderes ein aber es gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und alles Gute :)

Ps: Kannst gerne Fragen stellen

...zur Antwort

Wieso kommt er jetzt „angekrochen“?

Hey (bitte lesen brauche Hilfe!)

es geht um einen 15 Jahre alten Jungen in meiner Schule. Ich habe ihn durch einen Freund kennengelernt (in der Schule) und von Anfang an lief es eigentlich gut. Wir haben uns gut verstanden, umarmt etc. Dann irgendwann beziehungsweise ziemlich genau am 27.10.20 hat er angefangen mich zu ignorieren. Das hat mich sehr verletzt weil ich ihn halt liebe. Mir wurde auch mehrmals gesagt dass er mich auch liebt! aufjedenfall nachdem er mich ignoriert hat und auf meine Nachrichten nicht geantwortet hat habe ich ihn auch ignoriert. Ich habe versucht so zu tun als wäre er mir egal aber in Wirklichkeit hat es mich sehr verletzt wenn er jedes Mal an mir vorbei ging ohne etwas zu machen. Aufjedenfall schon nach 7 Tagen oderso hat er mich gefragt ob ich sauer auf ihn wäre dann habe ich ihn gefragt wie er darauf kommt dann meinte er „ka einfach so“ dann habe ich „ok“ geschrieben aber nicht geschrieben ob ich ihn hasse, denn das würde alles aufliegen lassen. Aufjedenfall kam er gestern „angekrochen“ und hat mich wieder umarmt, mich begrüßt, mich nichtmehr ignoriert und war paar mal bei mir. Heute kam er wieder öfter zu mir, hat mich länger umarmt etc. Aber wieso kommt er jetzt angekrochen? Ich will ihn nicht mehr lieben und jetzt wo ich auf einem guten Weg war ihn aufhören zu lieben kommt er wieder angekrochen. Leider bin ich sehr emotional und ich merke schon wieder das ich immer öfter An ihn denke. Aber das will ich Nicht! Denn ich habe zu mir selbst als Überzeugung gesagt dass egal was bei ihm passiert wäre, ob er Stress hat oder sonstiges ist KEIN Grund mich zu ignorieren, nicht mit mir zu schrieben, mir nicht hallo sagen.. andere Mädchen aber begrüßen gehen.. das verletzt mich und es gibt kein Grund was das entschuldigen würde!! Welcher Grund rechtfertigt so ein Verhalten?? Wieso schreibt er mit anderen Mädchen, aber nicht mit mir? Warum geht er zu anderen Mädchen aber nicht zu mir? Dafür gibt es keinen Grund. Deswegen will ich ihn vergessen. Aber er hat mich im Griff und das will ich nicht! Wieso kommt er jetzt wieder angekrochen? Es kommt mir vor als würde er mit mir spielen wollen und versucht mir immer wieder Hoffnungen zu machen um mich dann wieder zu verletzen. Was soll das 🤔😕 sry das es so lang wurde ich hoffe ihr helft mir ❤️

...zur Frage

Ich verstehe dass du eine emotionale Person bist und ihn liebst aber lass dich nicht von deinen Gefühlen leiten

Du kannst ihn auch einfach mal ansprechen aber bleib cool, lass deine Emotionen dich nicht lenken! Denn gerade weil er ja weis das du ne emotionale Person bist spielt er mit deinen Gefühlen...

Wenn es wirklich so sein sollte, dass er dich nicht liebt dann musst du ihn vergessen denn er ist es net Wert:

Eine Person die dich wirklich liebt, würde alles tun um dich nicht zu verletzen...

...zur Antwort

Liebe ist einer der wichtigsten Bestandteile unseres Lebens. Gib es nicht so schnell auf!

Man fühlt sich gut, nicht alleine... Man fühlt sich geborgen und sicher... Es ist unbezahlbar

Ok, Geld macht einen glücklich aber nur kurz und nur für materielle Dinge!

Denn wahre Liebe kannst du dir z.B net kaufen... Egal wie viel Geld man hätte

...zur Antwort

Du solltest sehr viel Tee trinken. Am besten ist Salbei, Kamille, Thymian (nach meinen Erfahrungen)

Außerdem ist Honig auch nicht schlecht oder Eukalyptus.

Am besten nicht so viel reden und vorallem immer viel Wasser trinken.

(Tipp: Ursalz/Meersalz gurgeln)

Gute Besserung 🍀

...zur Antwort

Ich denke nicht das es noch ankommen wird.

Außerdem habe ich letztens mitbekommen, dass Alieexpress eine sehr "betrügerische" Seite ist, bei der man sich lieber nichts bestellen sollte. Vorallem, weil die dort zusehenen Bilder meistens nicht der Wahrheit entsprechen

...zur Antwort

Warum fühle ich mich so unattraktiv?

Hallo Leute,

Ich habe ein sehr niedriges Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl und habe Minderwertigkeitskomplexe und weitere psychische Probleme, und immer wieder denke ich mir, warum ich so unattraktiv bin. Ich vergleiche mich permanent mit anderen, sehe das und das was vermeintlich schöner an der Person ist, und fühle mich einfach nur grottig. Ich weiß, dass ich nicht hässlich bin. Ich würde mich eher als hübsch bezeichnen. Aber iwie spielt mir mein Kopf da immer einen Streich. Ich fühle mich trotzdem wahnsinnig unattraktiv und frage mich ob ich überhaupt liebenswert bin und wie man mich schön finden könnte. Ich fühle mich so minderwertig und nutzlos deswegen. Wenn ich mit meinen Freundinnen was mache werden immer nur sie von Jungs angesprochen oder angeschrieben und die wollen was von denen. Oder das Gleiche auf freundschaftlicher Basis. Ich frag mich was ich falsch mache, denn ich würde mich jetzt nicht als weniger schön oder freundlich bezeichnen. Aber iwie haben Jungs generell nicht so ein Interesse (bis auf mein Freund, wir sind jetzt knapp 1 1/2 Jahre zusammen), weiß nicht woran es liegt, auch wenn sie nicht von meinem Freund wissen oder mich gut kennen vom Charakter, aber meine Freundinnen haben immer was mit Jungs zu tun und werden angeschrieben etc. Hab ich iwie ne andere Ausstrahlung oder so? Oder meine Freundinnen ein anderes Image? Ich weiß auch dass es prinzipiell nichts schlimmes ist, ich hab ja meinen Freund, aber ich fühle mich halt so, als wäre ich weniger wert. Vielleicht sehen die Jubgd in denen auch Mädchen, die "leicht zu bekommen" sind? Und sind nur auf was kurzes und nichts ernstes aus? Naja. Wisst ihr vielleicht was Gründe sein könnten?

...zur Frage

Du vergleichst dich zu sehr mit anderen. Wahrscheinlich nimmst du das nur so wahr und von draußen sieht es ganz anders aus. Vielleicht sehen dich andere ganz anders als du denkst.

Mach dir nicht zu große Gedanken darüber und vorallem vergleich dich nicht mit anderen denn jeder ist auf seine eigene Art besonders

hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Ehrlich gesagt hätte ich die Sachen sogar von wo anders geholt (also wenn es sie wo anders gäbe)

Habe sowas ähnliches auch schon mal erlebt ... 😐

...zur Antwort

Erstmal musst du die Begriffe kennen :

Grundwert/Kapital = Der Ganze Betrag/...

Prozentwert/zinsen = Anteil des Grundewertes

Prozentsatz = Prozent von Grund und Prozentwert (z.b. 50%)

Dann musst du dir die Formeln merken :

G = W ÷ P

P = W ÷ G

W = P (in Dezimalzahl) × G

Anschließend muss du (in der Text-/aufgabe) gucken, was gesucht ist.

Also G,P oder W

Z.B wenn W gesucht ist wendest du die Formel für W an ( W= P×G )

Ich hoffe ich konnte dir helfen ☺

...zur Antwort

Bleib erstmal ruhig... Denn wenn deine Mutter dir schon stress macht dann darfst du dir nicht selber auch noch Druck machen ☺ Erzähl deiner Mutter, dass sie dich zu sehr unter druck bringt und das es dir damit garnicht gut geht ! Du kann ja für Mathe lernen aber versuch dies auch auszugleich : Geh raus spazieren oder geh mal ins Kino oder so ... Einfach als Abwechslung. Sonst kriegt man doch eine richtige Blockade vom ganzen Lernen 😕

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

...zur Antwort