Kann man das ghosting nennen?

3 Antworten

Vergiss sie, vllt bist du ihr nicht wichtig!? Such dir jemand anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes

Nein, das ist kein Ghosting, weil sie es ja angekündigt und erklärt hat. Ghosting ist, wenn man ohne ein Wort verschwindet.

Ich würde sagen, respektier ihre Wünsche und such nicht irgendwelche kleinen Auswege um sie doch zu kontaktieren. Offensichtlich hat sie keine Lust auf dich und war sogar so nett, dir das zu sagen.

Ich würde dazu nicht ghosting sagen, da beim ghosting die eine Person ohne Vorwarnung einfach weg ist. Ich glaube du solltest versuchen dich emotional darauf einzustellen keinen Kontakt mit ihr zu haben, da sie anscheinend keinen mit dir will.