Vergebene Frau nach Nummer fragen?

4 Antworten

Ja, denn aus anderen Beziehungen sollte man sich prinzipiell heraushalten.

Du erhoffst Dir doch mehr, warum sonst solltest Du an ihr rumbaggern? Stell Dir die umgekehrte Situation vor, wenn jemand Deine Freundin anbohren wollte. Coole Idee?

Solange du nicht versuchst anzubaggerm ist es ok finde ich

"Sie ist schon toll aber leider vergeben"

Theoretisch kannst du sie nach der Nummer fragen, wenn die Intention ist, die Kommunikation zu vereinfachen. Aber im Grunde musst du ehrlich zu dir sein: willst du die Kommunikation womöglich auch intensivieren dadurch, dass sie dann einfacher ist, weil du einfach was von der möchtest? Was hast du davon, wenn du mit ihr und ihrem Freund was unternimmst? Alleine die Tatsache, dass dich das so beschäftigt, dass du hier ne Frage stellst, zeigt schon so einiges. Ich würde sagen, mache es allen Beteiligten so einfach wie möglich und such dir wen anders 😉

sag ihr das doch so, das es für euch beide einfacher ist über WhatsApp zu schreiben.
solange ihr euch da beide einig seid, und es keine Probleme mit ihrem freund gibt..
ist das kein Problem..