Ist es verwerflich eine vergebene Frau zu verführen?

26 Antworten

Ja und nein denn irgendwo las ich das man eine Frau nicht abweisen soll die den einvernehmlichen Sex wünscht, der Wahrheitsgehalt dieser Info ist mir jedoch nicht bekannt. Außerdem, woher will man immer wissen ob jemand verheiratet ist und wenn dann kann in der Ehe sowieso etwas nicht mehr stimmen!

LG

Überhaupt dazwischenfunken zu wollen, finde ich respektlos. Wenn sich eine Frau darauf einlassen würde, wäre das ebenso schade. Sowas hat immer zerstörerische Konsequenzen: ich weiß nicht, was daran gut sein soll.

Kommt auf die Betrachtungsweise ein. Die einen finden es moralisch verwerflich, die anderen sagen sich, dass dazu immer noch 2 Leute gehören.

Du kannst Dir einfach mal die Gegenfrage stellen:

Du hast eine Freundin und jemand andere fragt hier im Forum ob wir es gut finden würden, wenn er Deine Freundin verführt.
Denke da mal drüber nach wie gut Du das finden würdest, dann kommst Du von alleine auf die richtige Lösung.

  • Ehebruch (also allgemeiner das Verführen von Vergebenen) ist genauso verwerflich und verachtenswert wie Fremdgehen (also den eigenen Partner zu betrügen).
  • Wenn Vergebene grundsätzlich Tabu wären, würde die Welt ein ganz großes Stückchen besser sein. Für alle!
  • Ganz ehrlich, es gibt mehr als genug Singles in unserer Gesellschaft, als dass man darüber nachdenken müsste, ausgerechnet eine vergebene Frau zu verführen. Lass den Quatsch sein und rede dir ein derart unmoralisches Verhalten nicht auch noch irgendwie schön.

Schon ja,aber manche wollen und brauchen es unbedingt,ist so.

LG vom Schuwi