Schreibe mit nem vergebenen Typen soll ich das seiner freundin sagen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ihr sagen 89%
Ihr nicht sagen 11%

16 Antworten

Ihr nicht sagen

Blockier ihn einfach, dann hast du nichts falsch gemacht... Du hast dich nt an ihn rangemacht Aber dich auch nt in deren Leben eingemischt Aber Der typ ist auf jedenfall assi, fänd es auch gut, wenn du es seiner Freundin sagen würdest auch wenn das vllt streit Verursacher. Sag ihm aufjedenfall das sein verhalten kagge ist und das er entweder seiner Freundin freu bleiben soll Oder schluss macht.

Willst du was von ihm? und warum willst du seine Freundin da mit hineinziehen?

Dem würde ich sagen, er soll die Komplimente seiner Freundin machen und dass ich nichts von Typen halte, die ihre Freundin betrügen und dann noch solche Fotos von sich verschickt an andere, ihm alles Gute wünschen und dann das Ganze abbrechen.

Würde dir so etwas bei deinem Freund gefallen und wenn du dich auf sein Spiel einlassen würdest, dann stellst du dich auf dieselbe Stufe wie er, denn dir ist bekannt, dass er eine Freundin hat.

Wieso sollte man denn rachsüchtig sein und seine Freundin damit belästigen, entweder sie weiß schon was, oder er bekommt seine Quittung noch.

Warum will man der Zeit vorausgreifen und wenn man nichts von so jemandem will, dann bricht man den Kontakt ab.

Da ihr beide schon mit Herzchen schreibt, werden wohl manche Kommentare dich nicht erreichen.

Ihr sagen

Ja locker sagen er betrügt seine Freundin damit ja er hat ne Lektion zu lernen :) trau dich... Sags ihr ruhig... Du schaffst das!

Ihr sagen

Harmloses schreiben ist ja ok.

Aber wenn es in eine nicht harmlose Richtung geht, verwarne ich die Typen, mach sie auf ihre Beziehung aufmerksam.

Hören sie nicht auf, gibts Kontaktabbruch, denn mit Fremdgängern will ich nichts zu tun haben.

Ihr sagen

Was für ein Opfer. Ja sag es ihr.

Ich habe gesehen wie sich die Freundin meines Nachbars an jemand anderen ran geschmissen hat und habe es ihm auch gesagt, was er da für eine Hoe hat.