Wie kann ich meiner Freundin ein unvergessliches Erlebnis bereiten?

6 Antworten

Ouh, das ist schwer. Also ich würde mit ihr an irgendeinen Ort gehen, den kaum Meschen kennen, in eine Ruine, einen Fluss oder so.. am besten in der Dämmerung:) irgendetwas Abenteuerliches!

Oder macht etwas Verbotenes. Dann ist da der Nervenkitzel noch dabei, und wenn ihrs "geschafft" habt, werdet ihr beide sehr glücklich und verliebt sein, spreche aus eigener Erfahrung..ausserdem wird sie es dann nicht so schnell vergessen:)

Zum Beispiel könnt ihr irgendwann nachts euch ins nächste Freibad schleichen, das hab ich auch schon öfters mit Freundinnen gemacht:)

feedbek  01.09.2016, 20:46

Grafitty sprühen

skyfiver  01.09.2016, 20:51
@feedbek

Coole Idee @feedbek aber die beiden wollen ja nicht gleich in U-Haft landen falls es nicht so dolle läuft:o

1900minga 
Beitragsersteller
 01.09.2016, 20:41

Klingt interessant! Danke :)

skyfiver  01.09.2016, 20:42
@1900minga

Gerne:D und ganz im Ernst, back ihr bitte keine Torte, hab ich irgendwo gelesen hahahaha

1900minga 
Beitragsersteller
 01.09.2016, 20:43

Weißt du noch was anderes?
Außer ins Freibad einbrechen.

Ist übrigens eine gute Idee👍, suche aber noch einige andere Optionen.

Bedingung ist aber, dass dadurch niemand zu Schaden kommt.

skyfiver  01.09.2016, 20:49
@1900minga

Jaja, jemanden zu Schaden kommen lassen ist blöd, das wöllte ich auch nicht..

Ich überlege mal..also sich irgendwo reinzuschleichen ist immer cool, an Orte wo man sonst nicht so einfach hinkommt..ich war letztens abends auf dem Dach meiner Schule mit Freunden, hahah:D (is aber nix für deine freundin und dich, war mit kumpels) für irgendwelche Drogen seid ihr leider zu jung.. ich schreibe nochmal wenn mir was einfällt.)

Hallo, ich bin der Meinung, dass ich diese Frage schon einmal beantwortet habe. Also: Bereite doch ein Picknick vor mit karierter Decke, leckerem Essbaren, etwas Alkohol oder auch nicht. Setzt Euch an einem schönen Bach auf eine grüne Wiese. Das kommt sicher toll an.

PicarderKoenig  01.09.2016, 21:32

Fragesteller du reagierst nicht gerade dankbar auf die Vorschläge. ..

1900minga 
Beitragsersteller
 01.09.2016, 20:25

Weiß nicht.
Hab eher an was anderes gedacht.

Ballonfahrt? Besuch im Heidepark? Gemeinsamer Kochkurs und am Ende ein richtig romantisches Dinner von dir gekocht? So was in die Richtung?

PicarderKoenig  01.09.2016, 21:30

ahaha er sagt ist Schüler und es soll nicht viel kosten und kommst mit Ballonfahrt an ahahahaha

1900minga 
Beitragsersteller
 01.09.2016, 20:30

Weiß nicht. Eher weniger.
Sind übrigens noch 16 Jahre alt

ZeldaTier  01.09.2016, 20:34
@1900minga

Dann wird es vermutlich nicht "unvergesslich" sondern nur "mehr" oder "weniger" klischeehaft ;)

Abends wenn keiner mehr da ist,mit ihr in ein park gehen aber davor noch kerzen hinstellen,wein ,ein herz aus rose blättern formen..usw.

1900minga 
Beitragsersteller
 01.09.2016, 20:37

Hmm. Eher ein bisschen zu kitschig😁

Mach das was dich erfüllt und glücklich macht und lass Sie daran teilhaben.