idee fürs ausgehen..

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Wochenende in Paris :)

Aber auf Dauer könnt ihr ja nicht immer nur essen gehen. Habt ihr keine gemeinsamen Interessen? Das wäre für eine gemeinsame Zukunft aber wichtig. Und man sollte auch mal zu Hause ohne "Programm" einfach miteinander reden können.

hast du schon mal an einem dinner im dunklen gedacht? das soll total spaß machen und auch die nähe zu einander festigen,da man sich total auf den anderen verlassen muss...

ansonsten einfach mal einen tagesausflug in nen kletterpark,safaripark,ans meer,etc. machen und dort die seele baumeln lassen...

aber es muss doch auch nciht immer eine teure unternehmung sein,sondern kann doch einfach auch mal bei dir oder ihr zu hause stattfinden und ihr kocht gemeinsam,etc.

lass dir ihren namen auf den arm tättowieren, dann fliege mit ihr ans meer, danach nach paris und so weiter, oder bleibe einfach zu hause koche für sie etwas schönes, stelle überall kerzen hin:-) man muss nicht immer wgegehn, kuscheln und zusammen kochen ist vieeeel schöner:-)

Die drei schönsten Dinge der Welt vielleicht? Ein Glas Sekt davor und eine Zigarette danach ;-)

frag sie doch mal was sie gerne möchte, mal gemeinsam kochen, oder einfach mal zu hause lenzen, PS: hör ihr gut zu vieleicht hat sie mal ein wunsch was sie gerne mal machen will und den ihr dann erfüllen, ich hatte mal ein wunsch ein elefanten streicheln und irgentwann ist er mit mir weg gefahren in ein park ohne das ich es wusste hatte er mir das organisiert, ok es waren zirkus elefanten die da zu gast waren aber egal, er hat es nicht vergessen und dieses gefühl ist nicht beschreibbar