hermes sendung wird aufbewahrt?

5 Antworten

Hier die Erklärung:

Die Sendung wird in der Hermes Niederlassung ... aufbewahrt. Das Paket konnte vermutlich aus Zeitmangel nicht zugestellt werden oder weil der Empfänger an diesem Tag nicht erreichbar war. Dies kann auftreten, wenn Zusteller überlastet sind oder Personalmangel im Subunternehmer-Depot herrscht. Bitte haben Sie Verständnis, der nächste Zustellversuch erfolgt voraussichtlich am Folgetag (Montag bis Samstag).

http://www.paketda.de/hermes/paketstatus.php

danke, hab dann dich noch angerufen und die sendung kommt heute oder morgen, der mann an der hotline wusste auch nicht wieso dieser status da angegeben war, bei seiner nachfrage kam eben raus das die sachen heute früh ins auto gepackt wurden. mal sehen wanns kommt.

War es evtl. ein Shop2Shop Versand?

Dann muß die sendung im Shop abgeholt werden, es erfolgt keine Zustellung an der hAUSTÜR

Frage zum meinem Sendungsstatus?

Ich habe am Anfang des Monats etwas aus Korea bestellt gehabt mit Sendungsnummer und der aktuelle Sendungsstatus von heute Vormittag lautet Unsuccessful delivery FZ0 ZB0 0 Reason : Payment of charges. Ich war heute aber den ganzen Tag zuhause und es hatte niemand geklingelt sodass ich hätte die Sendung entgegen nehmen können und die Gebühren hätte bezahlen können. Vor ein paar Wochen kam schon mal eine Sendung für mich an die jemand für mich entgegen genommen hatte wo auch gebühren bezahlt werden mussten aber damals gab es Probleme mit den Gerät von dem Postboten der Deutschen Post beim einscannen deswegen wollte der Postbote sich nochmal melden was bisher aber auch noch nicht geschehen ist. Kann es jetzt sein das die Sendung von heute nicht zugestellt wurde wegen den Gebühren vom letzten mal? Ich hab auch keine Ahnung wohin ich den Betrag von der alten Sendung überweisen soll oder wie ich das sonst noch bezahlen kann. Und was passiert jetzt mit meiner Sendung die nicht zugestellt wurde? Ich möchte nämlich nicht das sie wieder zurückgeschickt wird. Ich habe auch schon mit der Post hier in meiner Nähe telefoniert aber die konnten mir da auch nicht weiter helfen. Wohin muss ich mich jetzt genau wenden um zu erfahren was mit meiner Sendung nun passiert? Die Service Nummer von der Deutschen Post die auf ihrer Webseite bei Privatkunden steht habe ich auch schon angerufen aber da kann ich auch blos meinen Sendungsstatus abfragen das hilft mir auch nicht weiter.

Ich danke euch schon mal für alle Antworten. ^^

...zur Frage

Hermes 'Weiterleitung an die Hermes Niederlassung'...Wie lange dauert es noch bis das Paket da ist?

Bei meiner Hermes Sendung steht da: 'Weiterleitung an die Hermes Niederlassung'.

Jetzt meine Frage: Wie lange dauert es noch bis das Paket da ist, der Status ist von heute, dem 29.04.2014, um 16:20 Uhr. Übrigens, das Paket ist von Amazon (ich bin außerdem Amazon Prime Kunde)

Danke für eure hoffentlich schnellen Antworten!! Bis bald

...zur Frage

Wann kommt das Hermes Paket: Weiterleitung an Hermes Niederlassung

Status: Weiterleitung an die Hermes Niederlassung Das ist der 3 Schritt. Dann gibts noch 2 Schritte: In Zustellung, Zugestellt? Wann wird es vorraussichtlich da sein?

...zur Frage

Einschreiben nach Israel - Sendungsverfolgung stockt.

Am 28.7. habe ich ein Einschreiben nach Israel verschickt. Bei der Sendungsverfolgung kommt seit Tagen nur diese Meldung: "Die Sendung wurde am 29.07.2010 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt zur Weiterbeförderung nach Israel übergeben." Rechnerisch gesehen müsste der Brief aber längst da sein. Kann es sein, dass die Sendungsverfolung nur so lange funktioniert, wie sich der Brief innerhalb der BRD befindet?

...zur Frage

Hermes Status Sendung wann kommt mein Paket

Hallo Leute Ich komme aus Essen NRW Und habe mir was bestellt aus Berlin der Artikel wird mit Hermes geliefert und auf der Hermes Seite steht

12.03.2014 16:46:40 Die Sendung befindet sich in der Hermes Niederlassung Berlin-Vogelsdorf.

Weiß jemand von euch wann die Sendung bei mir sein könnte ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?