Wie findet ihr Paare, bei denen man nicht sieht das sie zusammen sind und keine Zärtlichkeiten austauschen in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gut 87%
Blöd/Komisch 13%

9 Antworten

Gut

Bei Leuten die da jede Minute sich umarmen etc denke ich mir immer , ob die kein zu Hause oder Anstand haben.

Klar Händchen halten ; oder mal umarmen sowas ist nicht schlimm. Manche jedoch nehmen Dinge wie " ist doch meine Sache " zu ernst. Es ist nicht mehr deren Sache wenn andere Menschen alles sehen können, sondern wenn die zu Hause unter sich sind.

Allgemein ist die Sache mit dem Respekt, Anstand, Verhalten etc total untergegangen.

Gut

Ich find eher Paare, die sich in der Öffentlichkeit halb ausziehen und ständig ihre Liebe darstellen müssen merkwürdig. Wen oder was wollen sie überzeugen? Das ist einfach ne andere Sprache der Liebe und das ist in Ordnung. Es ist genauso meine Sache, wem ich meinen beziehungsstatus mitteilen will. Das hat auch was mit erwachsen sein zu tun. Gewisse Leute geht es einfach nix an.

was stört dich denn daran?

kiwihls
Fragesteller

Weil ich es seltsam finde. Es müssen sich ja andere so wohlfühlen, deshalb sag ich das auch keinem. Ich kenne keine Paare, die in der Öffentlichkeit zu sehr aneinander hängen oder kleben und das übertreiben. Stundenlang rumknutschen, wo man denkt die machen gleich wer weiß was oder so und übertreiben es hab ich noch nicht erlebt.

Ich finde es schöner, wenn man auch zeigt das man sich liebt (natürlich nicht übertreiben). Und das machen Paare halt durch die üblichen Gesten und Körperkontakt. Manche eben lieber wenn sie alleine sind😊Finde das ein bisschen so wie wenn ich meine Freunde oder Kumpels in der Öffentlichkeit gar nicht beachte. Aber es sind eben alle Menschen anders, und wenn den Leuten das unangenehm ist es vor allen zu zeigen ist das ja nicht schlimm😊👍🏻👍🏻👍🏻.

Gut

Es geht niemanden etwas an. Mich stört es, wenn andere sich vor anderen mit sowas nicht zurückhalten können. Ich habe mich in meiner Beziehung gegenüber 3. distanziert verhalten

Mir ist völlig egal wie andere miteinander umgehen, vorausgesetzt natürlich es wird niemandem geschadet. Wenn das deren Art ist, ist das doch völlig in Ordnung. Warum sollten sie sich verstellen nur weil sie in einer Beziehung sind?

Für mich selber wäre es nichts.

Gut

Ich finde es ok. Jedes Paar bestimmt selbst wie sie in der Öffentlichkeit miteinander umgehen. Es sagt nichts über die Beziehung aus. Ich finde es nur kurios ab dem Moment wo sie nicht mehr nebeneinander gehen, sondern einer immer vorrennt und der Andere hintennach.