Was würdet ihr tun?

3 Antworten

Du bist unglaublich großzügig und hast ihr noch eine Chance gegeben.

Ist die Freundin dein Eigentum? Darf sie nur dich kennen? Darf sie überhaupt etwas anderes als dich zu verehren?

Wenn sie schlau ist trennt sie sich so schnell wie möglich von dir. Sie ist auf die Chancen die du ihr gibst nicht angewiesen.

Hoffentlich ist sie so schlau.

WareinHund
Fragesteller

Danke. wollte nur mich mit ihr trennen, aber sie wollt nicht, und angefangen zu weinen, gesagt mach das nie wieder passieren. und ich habe geglaubt....

Auch Menschen in Beziehungen dürfen andere Menschen treffen

Und in gesunden Beziehungen gibt es etwas das heißt "Vertrauen".

Wenn dir der Begriff fremd ist, dann gib ihn doch in ein Übersetzungsprogramm ein.

Wenn es nur ein Freund von ihr ist und sie nur shoppen und reden waren sehe ich kein Problem. Jedoch solltest du diesen besagten Freund auch am besten kennenlernen und eventuell auch mal Zeit zu dritt verbringen.