Warum sagt er das?

9 Antworten

Vermutlich aus egoistischen Gründen. Er musste vielleicht bis 4.00 noch wach bleiben und ihm war dabei langweilig. Also diente ihm euer Telefonat sich die Zeit zu verkürzen.

Weil wenn mir jemand den ich schätze sagt, er/sie ist müde dann ziehe ich mich doch zurück um dem Gegenüber den Schlaf zu gönnen.

Denn eben, alles Andere ist total egoistisch.

und wie lange habt ihr dann telefoniert?

Vielleicht war das Gespräch einfach super gut?

Persönlich..finde ich es etwas respektlos (bis 4h beinah "erzwingen")..wenn das Gegenüber einfach müde ist..da kann man sich doch vertagen gesprächsmäßig?

Wahrscheinlich mag er dich und wollte nicht alleine sein oder ihm war langweilig. Ich persönlich liebe es lange zu telefonieren vielleicht wollte er das du einschläfst und er dir zuschauen kann oder so. Ich habe immer so lange telefoniert bis wir beide einschliefen.

Erstmal Hi :)

Vielleicht mag er dich oder wollte mehr Zeit mit dir verbringen

Oder ihm war einfach langweilig

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Vierjahreszeit  03.01.2022, 18:17

Er mag sie bis um 4 Uhr morgens, keine Minute kürzer oder länger...

Das solltest Du klären, zB Suizidgefahr.