Auto Rückleuchte Glas kaputt?

9 Antworten

Wirst evtl. angehalten und mündlich verwarnt, mehr aber auch nicht. Vor allem, wenn du erklärst, dass die neue Rückleuchte bereits bestellt ist etc.

Mehr wie eine Mängelkarte bekommst du nicht.

Is nur des Glas kaputt? Wenns trotzdem geht sollte des kein Problem sein. Falls dich dich wer anhält, sag halt das es bestellt is

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Die Bremsleuchte ist bei dem Kasten in der Mitte also ist es immer noch sichtbar wenn du bremsen tust klemm dazu einfach einen Hammer oder eine Wasserflasche auf das Bremspedal und sieh nach wenn man das brems Signal sieht gibts keine Strafe. Nur solltest du es ankleben sonst gibts nen Elektro Wurm der durch den Wasser eindrang noch mehr schaden verursacht 👋