Findet ihr Frauen es gut, wenn der Typ euch während der Penetration Komplimente macht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja das wäre gut während der penetration (bin weiblich) 100%
Nein er soll einfach nur penetrieren (bin weiblich) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das wäre gut während der penetration (bin weiblich)

Ja natürlich. Die meisten Kommentare sind aber eher dreckig

OLDO1975  03.07.2022, 16:54

Dreckig aber geben Dir Bestätigung 😍👍

Das kommt ganz darauf an, was er dann sagt.

Ein Kompliment über das leckere Essen vorhin will ich dann nicht hören.

Etwas was direkt auf den Sex bezogen ist könnte, wenn gut formuliert, ok sein.

Meistens ist es aber besser einfach nichts zu sagen, dann kann nichts falsch verstanden werden und die Stimmung ruinieren.

Denn wenn du z.B. sowas sagst wie "deine Brüste sehen gerade total heiß aus" und die Frau mag ihre Brüste warum auch immer aber nicht, macht sich gendanken ob er es ernst meint oder nicht, ob sie nicht gerade viel zu platt/schief oder was auch immer wirken, kann davon bis zur kompletten Zerstörung der Erregung abgelenkt werden, wenn sie anfängt darüber nachzudenken. Gut gemeint ist eben nicht immer gut gemacht.

Mir persönlich ist es definitiv lieber, wenn jegliche Kommunikation die den Sex behindern könnte vermieden wird.

OLDO1975  29.06.2022, 17:19

Hallo 💐

Ich gebe Dir recht und ich möchte bitte ergänzen.

Der Mann wird doch seine Partnerin schon gut genug kennen, um zu wissen was sie an sich selber mag oder nicht.

Mann lernt sich doch vor einer Beziehung kennen und man kommuniziert doch ausgiebig bevor es zum Sex kommt.

Und der Mann wird die Informationen in seinem Gehirn hoffentlich gebrauchen, um emphatisch zu seiner "KÖNIGIN" zu sein.

Dem Mann liegt es doch hoffentlich sehr am Herzen, daß die Frau beim Sex richtig in Stimmung kommt. Also wird er sein Gehirn benutzen, um Dinge zu sagen die sie mag und schmeichelt😁

Während des Sex' wird die Klappe gehalten, alles andere lenkt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja das wäre gut während der penetration (bin weiblich)

Penetration allein ist schon langweilig genug wenn es nur ein rei und raus ist, da kann ich gut ein paar amüsante worte zur Abwechslung gebrauchen...

Ja das wäre gut während der penetration (bin weiblich)

Ja .... wenn es nicht lächerlich wirkt ... doch, wenn ich seine Begeisterung höre, gefällt mir das sehr.