Spüren Frauen bei der Penetration überhaupt etwas und fühlt es sich auch für sie gut an?

4 Antworten

hey naja also ich hab gar keine probleme das einzigste was stimmt ist das mädchen klitoral schneller kommen als vaginal also wenn mein freund sich zeit lässt also immer dann komm ich auch vaginal dauert halt nur länger als klitoral.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar spürt man was, es fühl sich auch gut an, aber es ist kein sehr intensives Gefühl, die meisten Frauen können auch nicht nur von vaginaler Penetration zum Orgasmus kommen

Dafür ist aber auch die CUMD (Abstand von Klitoriseichel und Vagina) entscheiden, die bereits in anderen Kommentaren angesprochen wurde (allerdings nur bei heterosexuellem PIV Sex ohne weitere klitorale Stimulation)

Natürlich spürt man was, allerdings nicht so intensiv wie klitoral

Also sie spüren schon etwas. Ich denke, Vaginal an sich erregt nicht. Aber ich habe mal gehört, dass viele Frauen auch Vaginal kommen können, weil die Klitoris so nah am Eingang ist und quasi mitstimuliert wird.