Spüren die Frauen nach 20cm einen der nur 10cm hat😀?

7 Antworten

Nein, definitiv nicht. Aber Du mußt als Frau auch bescheuert sein, wenn Du den 20cm Mann gehen lässt und ihn gegen einen 10cm Mann austauschst.

Loka95  08.02.2023, 12:16

Ein Partner ist ja kein Dildo, es geht schon um mehr in einer Beziehung (und beim Sex).

CurvyCurly  06.03.2023, 02:02

Sry aber er kann den geilsten Schwanz haben wenn mir A sein Gesicht und B sein Charakter nicht passt oder er respektlos und ein riesen Arsch ist. Dann nehme ich ihn trotzdem nicht :)

Es ist ja nicht so, als ob die Rezeptoren dadurch zerstört werden. Du spürst auch deinen kleinen Finger auf deinem Arm nachdem du mit deinem Daumen drüber gestrichen hast.

Sicher, besonders wenn die 10cm dicker sind.