Fühlt sich die Penetration bei der Frau gut an?

2 Antworten

Ich finde einfaches "rein raus" eher weniger schön, es kommt viel mehr auf die gemeinsame Dynamik, auf Dinge drumrum für mich an (zb akustische Reize, dass man miteinander aktiv agiert). Also Penetration ergänzt sich mit anderen Dingen zu gutem Sex und Vorspiel ist auch wichtig wegen Schmerzen

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ich liebe die Penetration und mag es schnell noch etwas lieber als langsam, bei langsamer Penetration brauche ich viel länger zum Orgasmus

Gerard001  03.06.2023, 11:54

Was für eine ehrliche und gute Antwort.

Hhhtt3
Fragesteller

Spielt die Größe eine Rolle habe 15cm habe halt Angst das die nicht reichen

jalvi  03.06.2023, 13:37
@Hhhtt3

Den meisten Frauen reicht das völlig aus. Viele Frauen kommen durch die Penetration nicht sondern nur durch die Stimulation des kitzlers. Die Frauen durch die Penetration kommen, kommen meist über den g-punkt und der ist nur ein paar cm in der Vagina den erreichst du auf jeden Fall 👍