Warum mögt ihr das, an die Männer?
Ich habe manchmal gelesen, dass manche Männer darauf stehen von ihrer Patnerin im kampf zum beispiel dominiert zu werden. An due Leute denen das gefällt, warum mögt ihr das und wie fühlt ihr euch dabei?
Kleine allgemeine Umfrage
17 Stimmen
5 Antworten
Ich mag es aber auch dominant zu sein. Also beides, in einem Spaßkampf (beim Sex wär‘s vllt auch ganz amüsant)
Klingt spaßig, will nicht unbedingt einen auf oberkrassen männlichen Typ machen. Wenn ich freiwillig so tue als sei ich etwas unterwürfiger.. würde mir nichts ausmachen.
Es wäre nur ein Spaßkampf mit einer Person, die ich liebe. Mich juckt es da nicht, wer wen überlegen ist. Manchmal würde ich sie dominieren, wahrscheinlich um sie zu ärgern oder kitzeln. Wenn ich mich dominieren lassen will, dann weil ich sie mal Spaß haben lassen will und neugierig bin, was sie macht
Weiß nicht, die meisten Frauen haben auch immer einen bestimmten Charakter der mich einfach immer wieder anzieht.
Wenn es ihr gefällt tut es mir auch
Ich habe liebend gerne die Kontrolle, aber würde mich dennoch keinesfalls als dominant bezeichnen. Ich habe einfach gerne den Überblick, wenn du verstehst, was ich meine.
Beim Sex ist es ganz geil wenn du das mit Kampf meintest aber bei einem echten Kampf wehre ich mich aber mehr nach ich da nicht
Vielleicht wollen manche dass es etwas wilder zugeht 🤔
Ja mussjrder für sich wissen. Was gefällt dir daran