Spürt man als Frau viel bei der Penetration?

5 Antworten

Wenn du nichts spürst bist du nicht erregt, wieso auch immer. Geht es um den festen Partner oder ons?

Siehe dazu den Kommentar von heizfeld. Oder anderst gesagt, das wichtigste Sxualorgan ist das Gehirn.

Der Vaginakanal hat im Vergleich zu den äußeren Geschlechtsteilen, wie Schamlippen oder Klitoris viel weniger Nerven. Es ist sehr viel auch eine Kopfsache. Die Vorstellung das ein fremdes Körperteil in deinem Körper eindringt müsste doch erregend sein.

bundesanwalt  20.08.2021, 20:17

Ist es aber nicht und Du hast den Grund schon genannt, der Vaginakanal ist kein umgekehrter Penis. Das Lustorgan der Frau ist die Klitoris, alles andere wie -vermeintlicher G-Punkt - sind Erfindungen von Männern.

Hallo,

normalerweise ist kein gutes Adjektiv in dieser Angelegenheit. In einer Liebe sind Kopf, Körper und Seele beteiligt, die in der Summe bereit sind dem Partner alles zu geben, weil er es in Ihren Augen wert ist.

Liebe ist ein vollständiges Geben und Nehmen ohne dass sich jemand schuldig fühlen muss oder will. Die Liebe zählt, kein fades normalerweise das nur tut weil es glaubt es zu müssen. Allein dieses normalerweise stößt mich abgrundtief ab. wer bereit ist sowenig zu geben soll gleich seiner Wege ziehen.

Ich möchte lieben von ganzem Herzen mit Haut und Haar

Lg

Harry

Nazgul89  21.08.2021, 01:00

Perfekte Antwort.

Das hängt von ziemlich vielen Faktoren ab und ist so nicht wirklich zu beantworten. Allzu viel ist da aber tatsächlich nicht zu spüren, in der Scheide selbst sind kaum Nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ohne Geilheit is das nurn stück Körperteil im Grunde.

Aber du kannst auch einfach mal zb per Neurologe deine Nervenbahnen checken lassen.