Wie fühlt es sich an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz vorher kann man spüren, dass das Glied nochmal etwas härter wird als es bereits war.

Dann ist es vom entsprechenden Mann abhängig, ob man bei der Ejakulation die Kontraktionen des Penis spüren kann oder nicht. Bei jedem Mann ist das unterschiedlich stark.

Hat man Sex ohne Kondom spürt man dann auch, wie es nochmal um einiges feuchter wird. Wenn es beim Sex zu leichten Verletzungen innerhalb der Vagina gekommen ist - was durchaus mal passieren kann und nicht weiter schlimm ist - die Frau allerdings ein bisschen empfindlich auf Sperma reagiert, kann es auch ein kleines bisschen brennen.

Na ganz einfach es fühlt sich nass an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische